Sabtu, 03 Juli 2010

_sahabat_

Sei mein Freund für immer, auch wenn die Dinge nicht mehr dasselbe.
Ich weiß, ich bin so steif, meine Gefühle zu zeigen.
Manchmal war ich so eifersüchtig, wenn du mit einander und ignorierte mich bist.
Und ich wurde so Heimweh, wenn ich nicht hören, dein witz.
Friend .. mit der Liebe, dass Sie nicht wussten, dass er aufrichtig ist, Sei mein Freund für immer..

Tetaplah menjadi sahabatku, meskipun keadaan sudah tak sama lagi.
Aku tahu aku begitu kaku menunjukkan perasaanku. Terkadang aku begitu cemburu saat kau bersama yang lain dan mengacuhkan aku. Dan aku menjadi begitu rindu jika tak mendengar derai tawa dan gurau candamu.
Sahabat… Teriring kasihku
Yang tak pernah kau tahu akan ketulusannya. tetaplah menjadi sahabatku.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar